Facebook


Zeige auf Facebook

Ein toller Handballnachmittag gestern. Unsere 1. Damen gewinnen gegen Woltmershausen mit 31:28 und wir gegen Beckdorf mit 27:23. Hier die Schlussminuten für Euch im Video. ... Mehr zeigenWeniger zeigen

Zeige auf Facebook

Neue Aufwärmshirts und ein 31:28-Sieg!!!

Am vergangenen Samstag konnten wir in unserem ersten Heimspiel unseren ersten Sieg geholt. Gegen den TS Woltmershausen starteten wir die ersten 25 Minuten verhalten und lagen schon mit 9:13 hinten bevor wir uns berappelten und mit einem 16:16 in die Halbzeit gingen.
Ab der zweiten Halbzeit konnten wir dann endlich zeigen was wir können und zogen bis zur 53. Minuten auf 30:22 weg. Die letzten Minuten des Spiels betrieb Woltmershausen Ergebnisskosmetik und kam wieder auf drei Tore ran. Somit residieren wir nun mit 2:2 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz. Weiter geht es für uns am Dienstag den 16.10. bei der SG Arbergen/Mahndorf.

Danken möchten wir H. & A. Meyer OHG (www.meyer-allianz-rotenburg.de) für unsere neuen Aufwärmshirts!

Eure 1. Damen 🐝💪🏻
... Mehr zeigenWeniger zeigen

Zeige auf Facebook

18 Stunden alt

Jugendhandball Wümme

Die Nationalmannschaft kommt nach Hannover und wir sind live dabei.
Die Jugendabteilung fährt gemeinsam am 4.1.19 mit Bussen zum Spiel gegen Tschechien.
Wir freuen uns drauf
... Mehr zeigenWeniger zeigen

Zeige auf Facebook

18 Stunden alt

Jugendhandball Wümme
Zeige auf Facebook

1 Monat alt

Jugendhandball Wümme

Auf gehts! Wir freuen uns auf unser erstes Heimspiel in dieser Saison gegen HSG Barnstorf-Diepholz! ... Mehr zeigenWeniger zeigen

Zeige auf Facebook