News


Kein Bild vorhanden

Bittere Niederlage für die männliche B-Jugend

In einem engen und spanenden Spiel unterlag die männliche B-Jugend von Jugendhandball Wümme am Ende der SG Achim/Baden mit 30:31. Somit wurde aus den letzten fünf Spielen gerade mal ein Punkt rausgeholt. Zunächst sah es jedoch danach aus, als würde…


Kein Bild vorhanden

Deutlicher Sieg der weiblichen B-Jugend

Mit einem überraschend deutlichen Sieg meldete sich die weibliche B-Jugend von Jugendhandball Wümme nach zwei eher schlechten Spielen zurück. Gegen TSV Daverden sprang am Ende ein 27:17 Heimsieg raus. Durch die großen Verletzungssorgen musste sich die Mannschaft zuletzt immer neu…


Kein Bild vorhanden

Meistertitel für erste D-Jugend

Erneut hieß der deutliche Sieger zum Ende des Spiels JH Wümme 1. In der unteren der zwei Ligen der Region, hat die erste Mannschaft leichtes Spiel mit dem Drittplatzierten aus Sottrum. Rein aus der Tabellensituation also ein Spitzenspiel, erster gegen…


Kein Bild vorhanden

Tabellenplatz 2 gefestigt

Mit einer erfolgreichen Aufholjagd endete das Spiel der zweiten männlichen D-Jugend gegen die HSG Verden Aller. Am Ende stand es überraschend 19:18 für die Jungs von Jugendhandball Wümme, nachdem sie zuvor deutlich im Rückstand waren. Dabei lief doch zunächst alles…


Kein Bild vorhanden

Zweite männliche D = „Zweitbestes Team der Region“

Die zweite männliche D-Jugend von Jugendhandball Wümme gewinnt im achten Spiel der Regionsoberliga gegen die HSG Sruhr deutlich mit 35:18 vor einer klasse Kulisse von rund 70 Zuschauern. „Ein Spiel für die Tordifferenz und das Selbstvertrauen“. “Zweitbestes Team der Region“…